Sommerfest am 12. September 2020

Am Samstag, den 12. September 2020 möchten wir ab 17:00 Uhr im Naturbad Niederwiesa zusammen kommen und mit Euch einen sportlich entspannten Abend verbringen im Zeichen der Dankbarkeit und Verbundenheit. Wir möchten Danke sagen für Eure Mitgliedschaft und Euer Engagement. Dazu laden wir Euch herzlich zu unserem Sommerfest mit Grill, Beachvolleyball, Bogenschießen und Angelzielwurf ein.

Für Essen und Trinken ist gesorgt 🙂

Ihr seid (noch) kein Mitglied in unserem Verein, interessiert Euch aber für eine Mitgliedschaft und wollt uns mal bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen? Dann kommt ebenfalls gern vorbei, an diesem Abend habt ihr die einmalige Chance dazu Eure Fragen persönlich zu stellen und MsG Luft zu schnuppern.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch bei Nancy per SMS/Telegram/Signal oder Anruf an: 0152 22169737 oder gern auch per E-mail an info[at]msg-sport.de

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Euer Orga-Team vom Miteinander statt Gegeneinander e.V.

Der Miteinander statt Gegeneinander e.V. feiert 2020 in Niederwiesa Vereinsfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.