Mitspieler für Freizeitvolleyball gesucht

Wenn du Lust hast, Volleyball im besseren Freizeitniveaubereich zu spielen dann hast du hier eine Möglichkeit, dies in unserem Verein Miteinander statt Gegeneinander e.V. in Chemnitz mit Gleichgesinnten zu tun:

Volleyball spielen in Chemnitz? Bei MsG e.V. in der Freizeit möglich!
Molten – der Volleyball in Sachsen – bei MSG als Freizeitsportler auch Volleyballturniere spielen.

Mittwochs 20.00 – 22.00 TH Grundschule Harthau
Annaberger Str. nach Baywa-Tankstelle

5 Gedanken zu „Mitspieler für Freizeitvolleyball gesucht“

  1. Zum Ausgleich Fitnesstudio suche ich die Möglichkeit 1x pro Woche freizeitvolleyballbzu spielen. Ich bin 36jahre und würde mich gern an die Sportart herantasten.giebt es die mal. Einmal zu testen ob ich ggF bei euch mitspielen kann?

    Vielen Dank robert

  2. Liebe Sportsfreunde,
    ich bin Rentner, durch Umzug musste
    ich meinen Verein Volleyball verlassen.
    Nun suche ich in Chemnitz einen Verein,
    wo ich einmal in der Woche Volleyball spielen kann.
    Liebe Grüße
    Jürgen Vettermann
    Telefon #########

  3. Warum wird hier nur die Mittwochshallenzeit aufgeführt, wo wir doch auch Dienstag, Donnerstag und Freitag Hallenzeiten für Freizeitvolleyball haben (siehe Seite Volleyball)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.