Neuer Bogensportplatz

Wir sind glücklich verkünden zu können:

Ein neuer Bogenplatz für unseren Verein ist gefunden 🙂

September und Oktober 2021 haben wir mit unserem Sportverein den Bogenplatz vom Schützenhaus Irmscher auf der Fabrikstraße 4, 09228 Chemnitz / OT Wittgensdorf schon für unser Training genutzt. Ab Mai 2022 sind wir zurück mit unserem Projekt „Bogensportplatz für alle“ – unabhängig vom Handicap ist uns jeder als Teilnehmer willkommen. Wichtig: Teilnahme nur mit bestätigter Voranmeldung per E-Mail möglich, damit wir ausreichend Übungsleiter vor Ort haben.

Unsere Truppe auf dem Bogensportplatz in Wittgensdorf
Die Bogenschützen von MSG auf dem Bogenplatz in Chemnitz Wittgensdorf

In lockerer und ungezwungener Atmosphäre steht der Spaß am Bogenschießsport hier im Vordergrund.

Bitte beachten: ab 1.11.2022 sind wir wieder in der Turnhalle Adelsbergstr. 265 in Chemnitz. Die beheizte Halle bietet uns bei kalter Witterungslage die besseren Bedingungen.