Bogensport

Bogensport im Miteinander statt Gegeneinander e.V.

MsG e.V. Bogenschützen aus Chemnitz unterwegs beim 3D - Turnier
Bogenschützen unterwegs beim 3D – Turnier

Unser Bogenschieß-Training mit Schwerpunkt Freizeitsport findet Freitags in Wittgensdorf (April bis Oktober) oder Adelsberg (November bis März) statt. Die Kosten pro Schnuppertraining betragen 4 €, wenn eigenes Equipment mitgebracht wird.

Ansprechpartner ist Roland Braun, 0177 4084354.

Bogentraining für Kinder ist im Winter Samstags von 10-12 Uhr in der Turnhalle Adelsberg. Trainerin ist Mandy Vierig: 0176-64729109

Ein Gedanke zu „Bogensport“

  1. Ich bin aktives Mitglied in der Sektion Bogenschießen und es macht mir jedes Mal Freitags Freude, die entspannten Bogenschützen zu treffen. Ich möchte hier weiter an meiner Leistung feilen. Auch außerhalb des Bogenplatzes bin ich gern für den Verein unterwegs, zum Beispiel mit dem mobilen Bogensportangebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert