Auszeichnung des ‘Bogensportplatz für Alle’ im November 2019

3. Platz beim Sächsischen Selbsthilfepreis

Eine Wertschätzung der integrativen ehrenamtlichen Arbeit gab es für unseren Miteinander statt Gegeneinander e.V. heute zur Preisverleihung mit dem 3. Platz beim Sächsischen Selbsthilfepreis.

Diese vom Verband der Erstsatzkassen in Sachsen verliehene Auszeichnung wurde uns in exklusiver Runde mit Vertretern der sächsischen Selbsthilfegruppen und der Ersatzkassen, eingebunden in musikalische Umrahmung, von Laudator Ralf Beckert (Geschäftsführer VDEK Sachsen e.V.) überreicht.

Unser Berater für Belange von Menschen mit Handicap Sascha Stoltze und Vereinsvorsitzender Ronny Kienert übernahmen den Preis stellvertretend für alle Trainerinnen und Trainer unseres Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.